hedy Telemonitoring in den Praxisalltag integrieren
„Wie geht es denn weiter, wenn ich das eigene medizinische Zentrum TMZ in meiner Praxis gegründet habe?“
Eine berechtigte Frage, die uns in der täglichen Arbeit mit niedergelassenen Kardiologen immer wieder begegnet.
Die Antwort ist so einfach wie der Ablauf selbst:
1.Ihr Praxis-Portal
Unsere IT bereitet Ihr individuelles Praxis-Portal in hedy vor. Dazu gehört das Aufsetzen der Patientendatenbank inkl. Differenzierung des Monitorings über kardiale Aggregate oder Implantate. Sie erhalten alle notwendigen Zugänge.
2. Vor-Ort-Termin
In einem persönlichen Termin wird hedy Telemonitoring auf Ihren Computern eingerichtet. Sie und Ihr Praxispersonal erhalten eine umfängliche und intensive Schulung und können alle Fragen zur Anwendung stellen.
3. Patienten-Screening
Gemeinsam mit Ihnen nehmen wir die Einordnung der Patienten, die für das Telemonitoring bei Herzinsuffizienz geeignet sind vor, unterstützen Sie bei der Kontaktaufnahme und bei der Einschreibung der Patienten.
4. Geräteversand
Unser Logistik-Zentrum versendet die Telemonitoring-Geräte an Ihre Patienten.
5. Ansprechpartner
Ihre Patienten und deren Angehörige können sich mit Fragen zu den Messungen oder Problemen in der Anwendung
jederzeit an unser erfahrenes Serviceteam wenden.
6. Feinschliff
Damit das hedy Portals exakt auf Ihre Abläufe und Nutzungsanforderungen konfiguriert ist, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. In der Regel sind alle Prozesse innerhalb der ersten Nutzungstage zu aller Zufriedenheit angelegt.
7. Fertig!
Und auch nachdem TmHi in Ihrer Praxis etabliert wurde, unterstützen wir Sie und Ihr Praxisteam überall dort, wo Sie uns brauchen.
Die Erweiterung Ihrer kardiologischen Praxis um ein TMZ ist ein wichtiger Schritt, um rasch und flächendeckend allen herzinsuffizienten Patienten diese lebensrettende Betreuungsmöglichkeit zu teil werden zu lassen. Und das einfach auf Rezept!
Sie wollen ein TMZ gründen? Vereinbaren Sie gern einen unverbindlichen Beratungstermin.